Skip to content

Massschuhe

Schuhe mit Liebe gemacht. Hier ein kleiner Auszug meiner Seele und Arbeiten.

Kundenstimme > Freizeitschuh
Ein sportlich und eleganter Freizeitschuh der einen Wow-Effekt auslöst, mit nicht alltäglicher Schnürung, einer farbigen Zwischensole und einer Gummisohle – mehr Vorgaben wollte ich Ben nicht machen, um mich von seiner Kreativität positiv überraschen zu lassen. Ich bin begeistert!
Sybille L.
Kundenstimme > Whole Cut
Klassisch, elegant und keinesfalls langweilig sollte der vielseitige
Cordovan-Wholecut werden und das ist Ben mit diesen fließenden Formen meisterhaft gelungen.
Markus M.
Kundenstimme > Slip-On
Mit einem im Internet gefundenen Bild kam ich zu Ben, ließ mich beraten und heraus kam seine Interpretation eines Slip-On. Er passte auf Anhieb perfekt und wurde sofort zu meinem liebsten Sommerschuh...
Karsten M.
Kundenstimme > Sportliche Schuhe
Es gibt den indianischen Spruch: "Urteile nie über einen Menschen, wenn Du nicht zuvor in seinen Schuhen gelaufen bist!“ Jetzt laufe ich in MEINEN Schuhen und denke bei jedem Anziehen, diese Schuhe sind für mich gemacht! Danke Ben.
Marina S.